Navigation    
Home
Ziele
Mitglied werden
Mitgliederbereich
Treffen
Rückblick
Clean-Code-Dev.
Kontakt
Links
Sponsoren
Impressum
Login




 






Vorträge und Referenten

Visual Studio 2012 ALM Info Day

Mit Visual Studio 2012 und Team Foundation Server stellt Microsoft die nächste Version seiner ALM-Plattform vor. Dabei wurden insbesondere häufig vermisste Funktionen für agile Teams nachgerüstet, aber auch auf die Produktivität der Entwickler wurde großen Wert gelegt. Christian und Thomas nehmen sich einen ganzen Tag Zeit, die vielen großen und kleineren Verbesserungen vorzustellen wie z.B. Code Reviews, Storyboarding, Feedback Client, Exploratives Testing, lokale Workspaces, Backlog Management, Taskboard, IntelliTrace in Production und neue Features in der IDE um nur einige zu nennen. Informieren sie sich, welche Funktionen Visual Studio 2012 für sie beinhaltet und profitieren sie von der Gelegenheit, ausgewiesenen TFS Experten ausführlich Fragen stellen zu können. Neben der Vorstellung der neuen Funktionalität wollen wir uns an diesem Tag auch Zeit nehmen, auf konkrete Szenarien einzugehen und zu zeigen, wie diese mit Hilfe der neuen Features effizienter und besser abgebildet werden können.

Thomas Schissler Christian Binder
arbeitet als ALM Architect in der Developer Platform & Strategy Group bei Microsoft Deutschland. Er arbeitet seit 1999 bei Microsoft u.a. als Escalation Engineer, dann Platform Strategy Manager und kann so auf umfangreiche Erfahrungen im Bereich Application Development zurückgreifen. Auch konnte er einige Erfahrungen im Product Development von Microsoft in Redmond sammeln, was ihn 2005 zum Thema Application Lifcycle Management gebracht hat.

Thomas Schissler Thomas Schissler
entwickelt seit 1996 Software, seit dem Jahr 2001 ausschließlich mit .NET. Er arbeitet als Coach und Berater in der Nähe von Ulm. Er ist MVP für Visual Studio ALM und Professional Scrum Trainer. Seine Schwerpunkte sind Team Foundation Server, Entwicklungsprozesse, insbesondere SCRUM und Softwarearchitektur. Als Sprecher ist er auf verschiedenen Konferenzen und bei Usergroups unterwegs. Selbst leitet er die .Net Developer Group Ulm (www.dotnet-ulm.de) und die EMEA-Sektion der Visual Studio ALM User Group (www.vsalmug.com).
Aktuelles    
Anzahl Mitglieder:
352




Blog zum Thema .Net von Thomas Schissler mehr...